Interimstrainer für 1. Frauen gefunden

Pünktlich zur Wintervorbereitung wurde eine Lösung für die unbesetzte Trainerposition bei der 1. Damenmannschaft gefunden. Claas Hoffmann, B-Lizenztrainer, übernimmt die Frauen bis zum Ende der Saison. Claas ist eigentlich im Jugendbereich der Westfalia tätig und hat eine eigene Fußballschule auf dem Platz in Wickede etabliert. Nun wird er mit Beginn der Vorbereitung im Damenbereich einsteigen und die Mannschaft für den Rest der Saison übernehmen. Das Torwarttraining wird in Zukunft von Rüdiger Panzer geleitet, der ebenfalls die Torhüter der ersten Herrenmannschaft trainiert.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach einem Trainer, der die Mannschaft ab dem Sommer übernimmt. Dieser würde Claas ab sofort zur Seite gestellt werden und zur neuen Saison das Traineramt übernehmen. Neben einer gültigen C-Lizenz (oder höher), sollte der Kandidat Motivation und Leidenschaft für den Fußball mitbringen. Ist keine Lizenz, aber der Wille eine zu machen, vorhanden, bieten wir unsere Unterstützung an.

Updated: 6. März 2017 — 12:19
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme