2. Mannschaft gewinnt Punkt in Berghofen

SV Berghofen – 2. Mannschaft 1:1

Die zweite Mannschaft holte am gestrigen Sonntag auswärts ein 1:1 beim SV Berghofen. Das Spiel begann sehr viel versprechend mit dem frühen Führungstreffer von Mirco Haak (11.Minute). Leider geriet unsere Mannschaft zunehmend unter Druck, aber hielt kämpferisch dagegen. Unserem Torwart Jan Meyritz war es zu verdanken, dass es mit der knappen Führung in die Halbzeit ging, da er einen unverdienten Elfmeter stark parieren konnte. Leider änderte sich wenig am Spielverlauf, was dann zum letztendlich verdienten Ausgleich führte (56.Minute). Nach dem Platzverweis für einen Spieler von Berghofen, kam unsere Mannschaft wieder zu guten Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. So blieb es beim letztendlich verdienten 1:1.

Es spielten: Meyritz, Buchholz, Fox, Benzakour, Fischer, Akinci, F.Wollmer, Haak, Wydra, Dißmer (75. Erdner), Rathke (70. Dülger)

Tore: 0:1 Haak (11. Minute) 1:1 (56. Minute)

Updated: 19. April 2017 — 14:45
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme