B1 feiert Kantersieg gegen BSV Schüren

von | Mai 7, 2017 | Jugend | 0 Kommentare

B1 Junioren – BSV Schüren 11:1 (3:0)

Am Sonntag, den 30.04.2017, hatten wir den BSV Schüren zu Gast im heimischen Pappelstadion. Direkt von Beginn an ließen wir keine Zweifel aufkommen, wer den Platz heute als Sieger verlassen würde. Das komplette Spiel über dominierten wir den Gegner nach Belieben und ließen in der ersten Halbzeit keinen Angriff der Schürener zu. Alle Bälle wurden bereits im Mittelfeld wieder in den eigenen Besitz gebracht, so dass die Abwehr nahezu beschäftigungslos war. So konnten wir über außen viel Druck aufbauen und uns sehr viele Chancen erarbeiten. Auch konnte das Mittelfeld immer wieder mit gefährlichen Pässen in die Schnittstelle der Abwehr für Gefahr sorgen. Der Einfachheit halber werden nur die Großchancen und Tore, chronologisch geordnet aufgeführt.
-7.Min Freistoß knapp drüber,
-15.Min David über außen – Flanke knapp verpasst,
-15.Min Ecke knapp drüber,
-16.Min Schuss Safa T. genau auf den Torwart,
-17.Min Chance Maurice B. – knapp vorbei,
-19.Min 1:0 Doppelchance – Safa T. schließt ab,
-20.Min über außen Flanke- Benny und Maurice B. trifft erst die Latte und im Nachschuss ins Tor , aber wegen Handspiel kein Treffer,
-23.Min Schuss Safa T. gehalten,
-24.Min 2:0 Safa T. nach klasse Pass von Leon B.,
-32.Min Schuss von Risto T. knapp vorbei,
-33.Min 3:0 Max D. tankt sich durch und scheitert am Torwart aber Sinan vollstreckt,
-33.Min Chance Maurice B. gerettet vom Schürener Abwehrspieler,
-36.Min Schuss Max D. auf den Torwart,
-37.Min Schuss Maurice B. übers Tor,

Halbzeit

-42.Min Risto über außen auf David – ohne Erfolg,
-43.Min Dominik vertendelt den Ball im 16er,
-47.Min 4:0 Safa nach Pass von Leon B.,
-48.Min 5:0 David nach klasse Pass von Maurice B.,
-49.Min erste Chance Schüren,
-52.Min Schuß Safa vorbei,
-54.Min 2. Chance für Schüren-Leder landet am Pfosten,
-55.Min 6:0 Schuss David vom 16er,
-56.Min Chance Leon B. auch drüber,
-59.Min Risto alleine vorm Torwart und gehalten,
-60.Min Safa knapp vorbei,
-62.Min 7:0 Safa frei im 16er,
-66.Min Ecke und David drüber aus 8 Metern,
-68.Min 8:0 David setzt nach und trifft,
-74.Min 8:1 Konter Schüren,
-75.Min 9:1 Maurice B. setzt nach und trifft,
-77.Min 10:1 David nach Flanke von Leon B.,
-78.Min 11:1 Sinan nach Pass von Risto,
-79.Min letzte Chance aber vorbei.

Als Fazit dieses Spiel kann man nur sagen, einiges getroffen und das doppelte nochmal liegen gelassen. Wenn wir in den nächsten Spielen unsere Chancen so leichtfertig liegen lassen, dann bekommen wir mehr Probleme unsere Spiele zu gewinnen. Wir wünschen dem BSV Schüren noch viel Erfolg für den Rest der Saison!
An unsere Jungs kann man nur appellieren, in den nächsten Spielen noch konzentrierter zu sein.
(Bericht: T.D.)

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...