Die „Erste“ – Auftaktsieg in der Rückrunde

DJK TuS Hordel – BV Westfalia Wickede 1:2 (0:2)

Mit einem verdienten Sieg beim Tabellennachbar aus Bochum,  konnte unser Team erfolgreich in die Rückrunde starten. In der 8. Minute war es, Marcel Großkreutz der nach einer Ecke, unsere Farben in Führung brachte. Das 2:0 durch Finn-Jona Heinings (per Foulelfmeter) fiel dann in der 28.Minute. Mit einer beruhigenden Führung ging es somit in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte hätte man dann schon früh alles klar machen können. Jedoch pfiff der Schiedsrichter, zur Verwunderung von Tainer Alex Gocke, Abseits! In der 60. Minute vergab Ismail Icen auch noch einen Elfmeter. Durch den Anschlußtreffer in der 69. Minute liess sich unsere Mannschaft aber nicht aus der Ruhe bringen und verwaltete das Ergebnis bis zum Schlußpfiff.

Wickede: Wegner – Lüder, Konya, Großkreutz, Tielker(63.Fels) – Cakir, Homann – Dietz, Icen(70.Toetz), Heinings – Dieckmann(82.Jäkel)
Tore: 0:1 Großkreutz(8.), 0:2 Heinings (28.), 1:2 Severich (69.)

 

 

Updated: 18. Februar 2019 — 11:51
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme