Die „Erste“ – Trotz Chancenplus mit 0:1 verloren

BV Westfalia Wickede – DSC Wanne-Eickel 0:1 (0:1)

„Sie haben es auch als sehr glücklichen Sieg bezeichnet!“ so Trainer Alex Gocke hinterher. Wieder einmal war es die Chancenauswertung. Unser Team zeigte am gestrigen Sonntag eine gute Leistung. Bis zum letzten Drittel wurde sehr ansehnlich kombiniert. Jedoch dann das ein oder andere Mal eine falsche Entscheidung getroffen. Oder das Aluminium verhinderte Torerfolg für unsere Farben (Erdogan und Dieckmann). Und so war es wie in den letzten Heimspielen auch. Unsere Westfalia ging ohne Punkte vom Feld. Trainer Alex Gocke:“ Wir hätten noch den ganzen Tag spielen können, ohne ein Tor zu erzielen!“

Wickede: Wegner – Lüder(77. Marchewko), Konya, Großkreutz, Fels – Cakir(70. Dietz), Tielker – Dieckmann, Icen, Agyeman(60. Jäkel) – Erdogan

Tore: 0:1 Preissing (8.)

Updated: 15. April 2019 — 08:43
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme