Die „Erste“ – Letztes Saisonheimspiel gegen YEG Hassel

von | Mai 16, 2019 | 1. Herren | 0 Kommentare

Am Sonntag, den 19.05.19 bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Der Gegner heißt YEG Hassel. Hassel belegt mit 41 Punkten den achten Tabellenplatz. Bei einem Sieg mit drei Toren Unterschied, könnten wir die Gäste aus Gelsenkirchen in der Tabelle überholen. Aber das ist alles nur Makulatur. Ein Heimsieg würde den Zuschauern vermutlich schon reichen. Denn das ist schon eine Weile her. Gleichzeitig wäre es ein schöner Abschluss für die Spieler, die unsere Westfalia zum Saisonende verlassen werden. Der Anstoß im Pappelstadion erfolgt um 15:00 Uhr.

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...