Die Damen sind zurück!

von | Jul 15, 2019 | 1. Damen | 0 Kommentare

Am 14. Juli meldeten sich die Damen zurück aus der Sommerpause. Dieses Mal starteten sie gleich mit einem Testspiel in die Vorbereitung. Die zweite Mannschaft des BSV Heeren war zu Gast im Pappelstadion. In der vergangenen Saison belegten sie den 7. Platz der Kreisliga A Unna/Hamm.

Für beide Mannschaften war es ein guter erster Test, um gleich zu Beginn zu erfahren, wo sie stehen. In der Halbzeit stand es 2:1 für die Gastgeberinnen. Dieser Stand wurde in der zweiten Hälfte verdoppelt zum 4:2 Endstand.

Am Montag steigen die Damen ins Training ein. Am Wochenende erwartet sie ein Trainingstag in Sümmern mit anschließendem Testspiel gegen die Gastgeberinnen.

Die Westfalia-Damen wünschen den Mädels des BSV Heeren II viel Erfolg für die kommende Saison!

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...