Trainer Christian Mierswa gibt sofortigen Rücktritt bekannt

Am Montagabend wurden die Damen vom plötzlichen Rücktritt ihres Trainers Christian Mierswa überrascht. Bewegt dazu haben ihn persönliche Gründe.

Sein Rücktritt kam für die Mannschaft sehr unerwartet. Niemand hatte, gerade zu diesem Zeitpunkt, damit gerechnet: Die Vorbereitung ist fast vorbei, die Saison beginnt am 20.09.2020.

Erstmal übernimmt Co-Trainer und sportlicher Leiter Markus John das Ruder. “Natürlich finde ich Christians Entscheidung sehr schade und den Zeitpunkt extrem unglücklich, jedoch kann ich seine Entscheidung nachvollziehen.
Das Team hat sich in den letzten Wochen sehr reingehängt. Ich denke wir haben es verdient, trotz allem, eine geile Saison zu spielen, als Team weiter zu wachsen und auch so einen Rückschlag als Chance zu nutzen.”

Vielen Dank für die 3 geilen Jahre! Wir wünschen dir alles Gute und werden dich vermissen!

Updated: 22. September 2020 — 10:15
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme