Die „Erste“ – 1:1 im Nachbarschaftsderby!

von | Okt 12, 2020 | 1. Herren | 0 Kommentare

BV Westfalia Wickede – BSV Schüren 1:1 (1:0)

Ein gut besuchtes Pappelstadion sah ein zweikampfstarkes umkämpftes Derby.  Jedoch die Punkteteilung war für beide Teams zu wenig. Auf die Leistung (zumindest in der 1.Halbzeit) kann man aber aufbauen. Ein gut gespielter Pass von „LMC“ fand in Santiano Brajja seinen Abnehmer. Dieser vollstreckte mit einem Schuss ins lange Eck zum 1:0. Und nach der Halbzeitpause hatte unser Team sogar die Chance mit 2:0 in Führung zu gehen. Mit der Gelb-Roten Karte für Mo El Moudni (54.Minute) kippte dann das Spiel. Wickede lief den Bällen nur noch hinterher. Der eigene Spielaufbau erfolgte nur noch mit langen Bällen. Die aufmerksame Schürener Abwehr hatte damit jedoch keine Probleme. Und so kam es wie es vorher schon abzeichnete. Schüren gelang in der 63. Spielminute der Ausgleich. Nach dem Ausgleich drückte Schüren auf den Siegtreffer. Unsere Mannschaft warf sich jedoch in jeden Ball und konnte so mit viel Herzblut das Remis in den Schlusspfiff retten.

 

Wickede: Remmert – Franzen, Herwig, Schulz, Topcu (Djordjevic) – Konya, Cakir (55. Konar) – El Moudni, Lmcademali (58. Wodniok), Fernandes – Braja (82.Homann)

Tore: 1:0 Braja (34.), 1:1 Uzun (63.)

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...