Die „Erste“ – Am Sonntag steht das Derby gegen den TuS Bövinghausen 04 an

von | Nov 11, 2021 | 1. Herren | 0 Kommentare

BV Westfalia Wickede – Tus Bövinghausen 04

Am Sonntag, den 14.11.2021 ist es soweit. Der Hochkaräter und derzeitige Tabellenführer aus Bövinghausen ist zu Gast im Pappelstadion. Mit seinem neunen Trainer Sebastian Tyrala und Kevin Großkreutz ist der Verein weit über die Stadtgrenzen von Dortmund mittlerweile bekannt. Unser Team ist auf dem Papier der krasse Außenseiter, aber dennoch nicht chancenlos. Derbys haben nun mal ihre eigenen Gesetze! Der Anstoß erfolgt um 14:45 Uhr. Um 12:30 Uhr bestreitet unsere 2.Mannschaft ebenfalls ein Derby gegen den SC Husen-Kurl II. Da beim Spiel der 1.Mannschaft mit einer sehr guten Zuschauerzahl gerechnet wird, bitten wir um eine frühzeitige Anreise.

Kunstrasenplatz, Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 2, 44319 Dortmund 

>>>Hier geht es zum Hygienekonzept<<<

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...