D1-Junioren – Endlich selbst belohnt – erfolgreicher Start in den Kreispokal!

von | Nov 23, 2021 | Jugend | 0 Kommentare

„Derbysieger, Derbysieger,“ feierten die D-Junioren unter Applaus von Eltern und Zuschauern nach Abpfiff auf dem Feld. Der Applaus war mehr als verdient, denn der Auftakt in den Kreispokal gegen den Wambeler SV wurde mit 11:0(!) souverän gestaltet. Endlich belohnte sich die Mannschaft in einem Spiel für Ihren Einsatz und das harte Training der letzten Wochen, ein deutlicher Trend war erkennbar. Die Zuschauer am Platz (hierunter diverse Jugendtrainer der Westfalia) bemerkten schnell „Heute wird das was!“ – schön raus gespielte Spielzüge, tolle Tore aber auch gelungene Einzelaktionen.

Ein rundum guter Auftritt der Mut macht für die kommenden Aufgaben!

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...