„Die Minis – Ausstattung mit Trainingsanzügen dank Sponsoring der Firma Ostermann Personaldienstleistung / TAZ(Technisches Ausbildungszentrum GmbH)“

von | Dez 1, 2021 | Jugend | 0 Kommentare

„Alles neu bei den Minis der Westfalia“ – nicht nur ein neues Trainerteam, großer Zuwachs an Kindern und diverse Unternehmungen… nein auch optisch wurde die G-Jugend komplett neu ausgestattet. Nachdem unter Beteiligung des Sponsors „Uwe Hilsmann – Küchenmontage“ seit der Finalrunde bereits ein neuer Trikotsatz zur Verfügung steht (siehe Mannschaftsfoto im Jugendbereich) konnte die G-Jugend nun mit Trainingsanzügen eingekleidet werden. Hierbei geht ein großer Dank an die Firma Ostermann Personaldienstleistung (https://ostermann-gruppe.de) samt Tochterfirma TAZ (Technisches Ausbildungszentrum GmbH) (https://taz-ruhrgebiet.de). Der genannte Sponsor mit Herz für den Jugendfußball hat die Anschaffung von Trainingsanzügen für das gesamte Team ermöglicht und so ein Lachen in die Gesichter der Kinder gezaubert! Voller Stolz werden die Anzüge getragen – ob beim Training, bei Spielen der Finalrunde oder in der Freizeit. Der B.V. Westfalia Wickede bedankt sich für das großzügige Sponsoring und hofft einen Partner für die Zukunft gewonnen zu haben. Die Logos der beiden Firmen zieren nun auch das heimische Pappelstadion (siehe Mannschaftsfoto).

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...