Die “Erste” – Heimpleite gegen den SSV Buer 07/28

Auch im 10. Saisonspiel war unserem Team der Erfolg vergönnt. Schon nach 5 Minuten geriet man in Rückstand. Eine zu kurze Rückgabe wurde vom Gegner erfolgreich zur 1:0 Führung verwertet. Das war natürlich nicht förderlich für das Selbstvertrauen. Jedoch sollte sich der Spielstand bis zur Halbzeit nicht ändern. In Durchgang zwei wurde unser Team mutiger und entwickelte mehr Druck nach vorne. Aber wie schon so oft, gelang es dem Gegner, in der Drangphase unserer Mannschaft das 2:0 (66.Minute)zu erzielen. Der Schock saß tief und wir fanden nicht mehr ins Spiel. Ein Kunstschuss des Gegners, in der 90.Minuten, machte dann den besagten Deckel drauf. 

Wickede: T. Özdemir – Nanfack, B. Özdemir, Al Hasan, Kampa (62. Brinkmann), Pietryga, Onisimov (46. Fröse), Cildir, Jalouan (76. Bellabbes), Otto, Gonschior

Tore: 0:1 Ibrahim (6.), 0:2 Bienk (66.), 0:3 Irahim (90.)

 

Updated: 17. Oktober 2022 — 15:53
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme