Die “Erste” – Am Sonntag kommt Westfalia Langenbochum

Am Sonntag, den 06.11.2022 empfängt unsere 1.Mannschaft den Tabellenvierten, BW Westfalia Langenbochum. Das Team von Trainer Nassir Malyar kommt mit einer Auswärtsbilanz von 3 Siegen/1 Unentschieden/ 2 Niederlagen ins Pappelstadion. Nachdem unser Team am letzten Sonntag seine ersten drei Punkte “einfahren” konnte, geht man natürlich voller Zuversicht in die kommende Partie. War es am Ende auch etwas wackelig, so waren die ersten 60 Minuten jedoch recht anschaulich. Also Jungs, jetzt wisst ihr wie sich gewinnen anfühlt…….bitte weiter so!

Achtung! Der Anstoß erfolgt um 14:45 Uhr.

Das Spiel der 2.Mannschaft gegen den SV Körne 83 III beginnt um 12:30 Uhr.

Kunstrasenplatz, Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 2, 44319 Dortmund

 

Updated: 3. November 2022 — 13:50
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme