Die “2te” – Nächster Heimerfolg durch Willenskraft!

Im Heimspiel unserer 2ten gegen das Team von SV Körne 83 III wurde erneut ein Heimsieg durch viel Einsatz und Moral eingefahren. Die Führung durch den Gast aus Körne wurde noch mit dem Halbzeitpfiff egalisiert. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erspielte sich unsere Westfalia eine 2-Tore-Führung. Nach dem erneuten Anschlusstreffer des Gastes dauerte es gut 10 Minuten bis unser Team wieder erhöhen konnte. Ab der 74ten Minute (Tor zum 4:3 durch den Gast) kämpfte unsere 2te für den Heimsieg – mit Erfolg. Das eigene Tor wurde mit allen Spielern als Einheit verteidigt und der Einsatz belohnt. Mit 3 Siegen aus den vergangenen 5 Spielen steht unsere 2te nun mit 12 Punkten auf Platz 12.

Der Blick geht weiter nach oben!

Updated: 7. November 2022 — 12:24
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme