Die „Erste“ – Erneute Heimniederlage gegen Hohenlimburg

von | Nov 28, 2022 | 1. Herren | 0 Kommentare

Laut Co-Trainer Christian Fröse, war es ein Rückfall in alte Zeiten! Die guten Ansätze, der letzten Spiele, waren leider am gestrigen Sonntag nicht zu sehen. Unachtsamkeiten in der Defensive und eine harmlose Offensive zeigten, dass wohl der Gang in die Bezirksliga nicht zu vermeiden ist. Es bleibt zwar ein Rückstand von 15 Punkte auf das rettende Ufer, jedoch zeigte das Match gestern, wo es wohl hingeht. In Halbzeit eins trafen Samet (37.) und Saffet (45.) Davulcu für eine beruhigende 2:0 Pausenführung. Auch in Halbzeit zwei wurde es für unsere Farben nicht besser. Ein Doppelschlag von Almin Hodza (60./61.) brachte den 4:0 Endstand. Und hätte Hohenlimburg nicht noch versucht für die „Galerie“ zu spielen, hätte es auch noch anders ausgehen können.

Wickede: Heitmann – Onisimov, Kampa (66.Volpe), Fröse, Özdemir – Sonna, Nanfack, Pietryga, Gonschior (46. Al Hasan), da Silva Macedo, Brinkmann (46. Kastali – Otto (72. Lmcademali)

Tore: 0:1 Samet Davulcu (37.), 0:2 Saffet Davulcu (45.), 0:3 (60.), 0:4 (61.) Almin Hodza

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...