Die „Erste“ – Klare Niederlage im letzten Saisonspiel 2022!

von | Dez 14, 2022 | 1. Herren | 0 Kommentare

Auch im Letzten Spiel im Jahr 2022 gab es gegen den „Tabellenvorletzten“ aus Berchum eine klare Niederlage. Unsere Mannschaft, fand wie schon so oft in dieser Saison, keine Mittel um dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen. Zur Halbzeit führte der Gast 3:0! Im zweiten Durchgang sollte es auch nicht besser werden. Patrick Borchert erzielte drei Treffer gegen unser Team. Damit vertrat er den fehlenden Toptorjäger Jerome Nickel sehr effektiv. Schon nach 67 Minuten stand es 0:5 und das Ergebnis  hätte auch noch höher ausfallen können. Jedoch sollte man unser Mannschaft keine Vorwürfe machen. Es ist wie es ist! Trainer Mo Lmcademali: „Wir müssen das ganze vernünftig zu Ende bringen!“ Als nächstes steht die Hallenstadtmeisterschaft an. 

Wickede: Heitmann – Kampa (82.Onisimov), Jalouan (82.Belabbes), Fröse, Özdemir(46.K.Lmcademali),- Macedo, Nanfack, Kastali (46.Volpe), Gonschior (46.H.Belabbes) – Otto, Pietryga

Tore: 0:1 Borchert(22.), 0:2 Boulaayoun(28.), 0:3, 0:4 Borchert(44./56.), 0:5 Kulczyski(67.)

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...