Die „Erste“ – Am Sonntag kommen die Sportfreunde aus Wanne-Eickel

von | Feb 9, 2023 | 1. Herren | 0 Kommentare

Am Sonntag, den 12.02.2023 ist im Pappelstadion die Mannschaft der SF Wanne-Eickel zu Gast. der Tabellenfünfte startete mit einem Sieg in die Rückrunde (3:1 bei Firtinaspor Herne). Unser Team unterlag am letzten Sonntag im Heimspiel mit 2:4 gegen den SV Brackel 06. Zwei Platzverweise und die üblichen Abwehrfehler ließen uns erneut als Verlierer vom Platz gehen. Trotzdem war nicht alles schlecht. Wir waren zwischenzeitlich dem 3:3 näher, als Brackel dem 4:2! Aber es fehlt halt die Abgeklärtheit beim Ausnutzen von sehr guten Torchancen. Das Hinspiel in Wanne-Eickel verlor unser Team mit 4:2. Der Anstoß im Pappelstadion erfolgt um 15:15 Uhr.

Kunstrasenplatz, Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 2, 44319 Dortmund 

Das Spiel der A-Jugend, gegen SV Berghofen findet um 11:00 Uhr und das Spiel unserer B-Jugend gegen den SV Brackel 06 um 13:00 Uhr statt. Auch diese Teams würden sich über eine Unterstützung freuen.

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...