Die „Erste“ – Niederlage nach guter 1.Halbzeit

von | Mrz 13, 2023 | 1. Herren, Spieltag | 0 Kommentare

45 Minuten konnte man den Nachbarn aus Kaiserau paroli bieten. Dem Gegner wurde das Aufbauspiel schwer gemacht. Zwar konnte man noch vorne auch nicht viel produzieren, jedoch stand bis zum Halbzeitpfiff die Null! In Durchgang zwei kam der SuS dann besser ins Spiel und ging durch Dylan Pires in der 56. Minute in Führung. Anmerkung vom gesperrten Co- Trainer Christian Fröse: „Es könnte Abseits gewesen sein!“ Durch die offensivere Ausrichtung des SuS Kaiserau ergaben sich dann auch gute Konterchancen für unser Team.  Zweimal war der Gästetorhüter, Jonas Trebing, gegen Jonah Ernst der Sieger. Mit einer guten Fußabwehr konnte er so den Ausgleich verhindern. Ein Doppelschlag von Henri Böcker (76., 79. Minute) brachte dann die Entscheidung. Unsere Mannschaft zeigte erneut, dass man die Saison vernünftig zu Ende spielen möchte und als Team weiter zu lernen.

Wickede: Heitmann –  Nanfack, Osei – Asante, Mohamed (66. Bomke), Brinkmann, A. Belabbes, Ernst (78. Wiegand), K. Lmcademali (79. Knäpper)

Tore: 0:1 Pires (56.), 0:2 Böcker (76.), 0:3 Böcker (79.)

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...