Vereinsheim

Vereinsheim

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken!

.

Unser Vereinsheim

Während der Heimspiele, bei sportlichen Sonderveranstaltungen und dem Trainingsbetrieb ist unser Vereinsheim für Mitglieder und Freunde geöffnet. Schauen sie einfach mal vorbei. Auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen(nur am Wochenende) oder ein erfrischendes Getränk. Die vielen Fenster liefern eine helle, aber trotzdem gemütliche Atmosphäre. Eine große Fensterfront ist zum Kunstrasenplatz ausgerichtet. So kann man auch von hier aus die Spiele gut beobachten. Vor allem wenn es draußen einmal ungemütlich ist.

Mich kann man mieten

Unser geräumiges und modernes Vereinsheim verfügt über eine Fläche von ca. 180 Quadratmetern. Hier kann man in großer (aber auch kleinerer Runde) sämtliche Arten von Feiern (Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents etc.) ausrichten. Ein großer Tresen, sowie Sitzmöglichkeiten für ca. 100 Personen stehen zur Verfügung (inkl. separater Sektbar). Kein ungeduldiger Nachbar fühlt sich gestört. Zahlreiche Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Eine barrierefreie Toilette ist vorhanden.

Wer also Interesse hat kann sich an Spieltagen direkt im Vereinsheim melden, oder aber sich bei folgenden Kontaktdaten informieren.

Telefon Vereinsheim: 0231-2178419

Email: info@bvww.de

Westfalia Wickede veranstaltet:

01.05.19 - EDEKA Patzer/TEDI Cup U10&U11
30.05.19 - Vatertagsturnier

B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme