Optimaler Saisonstart für unsere C1

von | Sep 17, 2017 | Jugend | 0 Kommentare

Nach einer sehr anstrengenden Saison, wo man zumeist gegen ältere Kids spielen durfte, fieberten die Jungs der neuen Saison entgegen. Schon zu Beginn der Vorbereitung, welche mit unserem anstrengenden aber sehr positiven Trainingslager startete, gaben die Jungs direkt Vollgas und zeigten, dass sie richtig Lust auf die neue Saison hatten. Das zeigte sich dann auch direkt in den beiden Vorbereitungsturnieren, wo man sowohl in Hamm-Heessen als auch in Hagen gegen meist klassenhöhere Teams jedes Spiel für sich entscheiden und somit gleich die ersten beiden Titel der Saison gewinnen konnte. Mit diesem positiven Schub gingen wir dann in unser erstes Meisterschaftsspiel gegen ein sehr gutes Team des FC Brünninghausen. Man merkte beiden Teams an, dass spielerisch noch nicht alles passen konnte, aber die Jungs schafften es eine umkämpfte aber stets faire Begegnung knapp mit 2:1 für sich zu entscheiden. Drei Tage später dann trafen unsere Wickeder im Kreispokal im Hellwegderby auf den SV Brackel 06. Auch diese Begegnung schafften die Jungs durch zwei klasse Konter mit 2:0 für sich zu entscheiden. Trainer und Fans haben viel Spaß mit den Jungs und freuen sich mit der ganzen Mannschaft auf die nächsten Aufgaben.

Bericht: Dennis Brendel

 

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...