Die Alte Herren Mannschaft sucht Verstärkung

von | Jan 1, 2018 | Verein | 0 Kommentare

Unsere Alte Herren (oldsoccer&friends-Mannschaft) ist bemüht, weitere Mitspieler, die mindestens 32 Jahre alt sind, zu erreichen, um unser Team zu verstärken. Wir trainieren mittwochs um 20.00 Uhr im Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 2, 44319 Dortmund.

Wer also Interesse daran hat, vielleicht nach einer gewissen Fußballpause wieder mal gegen den Ball zu treten, auch wieder Lust hat, dies in einer geselligen Runde zu tun, bei der der Spaß auch nicht zu kurz kommt, der kann sich gerne vor dem Training an das Trainerteam Oliver Mohr und Andreas Pannewitz wenden oder über unsere Email-Adresse „info@oldsoccer-wickede.de“ Kontakt zu uns aufnehmen.

Wir würden uns freuen, das eine oder andere bekannte, aber auch einige neue Gesichter in unserem Kreis willkommen zu heißen.

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...