Die „Zweite“ – Kein Team für diese Saison!

von | Aug 17, 2018 | 2. Herren | 0 Kommentare

Leider müssen wir mitteilen, dass es uns in dieser Saison nicht gelungen ist eine 2.Mannschaft ins Rennen zu schicken. Eine Flut von Abmeldungen konnte in der Zeit bis zum Saisonstart nicht kompensiert werden. Somit stehen wir als erster Absteiger in die Kreisliga B fest. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, für die kommende Saison ein neues Team zu formen. Dieses soll mit jungen Perspektivspielern auch als Unterbau für die 1.Mannschaft dienen. Mit Christian Knäpper soll auch ein neuer Jugendleiter installiert werden. Zurzeit ist er dabei eine neue A-Jugend auf die Beine zu stellen. Mit den Spielern die dann im nächsten Jahr in den Seniorenbereich wechseln, einigen neuen Spielern und dem „Rest“ der Mannschaft aus der letzten Saison möchte man dann ein „Neustart“ probieren. Wer also Interesse hat in diesem Jahr in der A-Jugend, oder aber auch für die kommende Saison die „2te“ zu unterstützen, kann sich gerne an den Vorstand oder an die Ansprechpartner des Jugendbereichs wenden. Gesucht werden Spieler des Jahrgangs 2001 oder älter.

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...