Neue A-Jugend absolviert ihr 1.Meisterschaftsspiel – 2:2 in Lünen!

von | Sep 25, 2018 | Jugend | 0 Kommentare

Wie schon berichtet arbeitet der Vorstand mit Christian Knäpper am Aufbau einer neuen A-Jugend für diese Saison. Das Pokal-, sowie unser 1.Meisterschaftsspiel (Kreisliga B) musste noch aus Mangel an Spielerpersonal abgesagt werden. Jedoch zum 2. Saisonspiel ist es tatsächlich gelungen eine Mannschaft (wenn auch nur aus 10 Spielern) auf das Feld zu schicken. Beim VFB Lünen gelang mit einer perfekten Einstellung ein tolles 2:2!  Wenn man bedenkt, dass die Jungs zum Großteil noch nicht einmal miteinander trainiert haben, ist diese Leistung sehr hoch einzuschätzen. Am Ende fehlte dann doch ein wenig die Kraft gegen 11 Lüner Spieler. Aber mit regelmäßigem Training wird das schnell aufgeholt sein. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch! In den nächsten Tagen werden dann weitere drei Spieler zum Kader stoßen(Krankheit, fehlende Spielberechtigung).

Mit Christian Knäpper konnten wir einen ehemaligen BVW-Trainer wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückholen. Er kennt den Verein und ist im Kreis gut vernetzt.  Christian wird  in Zukunft auch einen Teil von Dustin Höse(Jugendleiter) im Jugendbereich vor Ort übernehmen.

Gerne würden wir den Kader noch vergrößern und würden uns freuen wenn der eine oder andere auch den Weg zu uns ins Pappelstadion finden würde.

Ansprechpartner

Christian Knäpper

Tel.: 0176/21923884

Mail.: Christian.Knaepper@arcor.de

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...