Saisonabschluss der Jugend – Familienfest NRW

von | Jun 7, 2019 | Jugend | 0 Kommentare

Am Pfingstmontag findet im Pappelstadion der Saisonabschluss der Jugend statt. Wie schon im letzten Jahr wird, nicht nur wegen der großen Nachfrage, der Saisonabschluss auf unserem Sportplatz gebührend gefeiert. An diesem Tag werden Spieler, Trainer und Betreuer, die den Verein verlassen, verabschiedet. Verschiedene unserer Jugendmannschaften werden sich hier in lockeren Fußballspielen miteinander messen. Das Highlight wird dann wieder das Spiel „A-Jugend gegen Trainer“ sein. Im Anschluss werden sich Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern in gemütlicher Runde zusammensetzen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Beginn ist um 12:00 Uhr

Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und wir wieder so ein tolles Event haben wie letztes Jahr.

 

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...