Die „Erste“ – Am Sonntag geht es nach Hordel

von | Aug 28, 2019 | 1. Herren | 0 Kommentare

Am Sonntag, den 01.09.2019 spielt unsere Mannschaft bei DJK TuS Hordel. Die Bochumer konnten ihre ersten beiden Spiele Jeweils mit 2:0 gewinnen (YEG Hassel, FC Iserlohn). Am letzten Wochenende hatte unser Gegner spielfrei. Wenn man die Worte, unseres Trainer Alex Gocke, auf der letzten Pressekonferenz gehört hat, kann man sich auf drei Punkte freuen! Jedoch weiß Alex ganz genau wie schwer der nächste Gegner ist und wir sein Team dementsprechend einstellen. Hoffen wir doch mal, dass unser Auswärtstrend weiter hält.

(Kunstrasenplatz, Hordeler Heide/Kunstr.1, Hordeler Heide 189, 44793 Bochum )

 

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...