Die Damen – Geglückter Vorbereitungsauftakt

von | Jan 21, 2020 | 1. Damen | 0 Kommentare

Wie in der Hinrunde begannen unsere Damen die Vorbereitung mit einem Testspiel. Zu Gast war die dritte Mannschaft der SpVg Berghofen, die auf dem 8. Platz der Kreisliga A überwintert hat.

Anfangs sah alles nach einem offenen Kräftemessen aus, das die Westfalia in der ersten Hälfte allerdings schon zu ihren Gunsten entscheiden konnte. Zwei Elfmeter (auf beiden Seiten) und zwei reguläre Tore waren die Highlights der ersten Halbzeit. Am Ende der zweiten Hälfte standen allerdings nur noch 19 Spielerinnen auf dem Feld und der Endstand 14:1 fiel so mehr als deutlich aus.
An der Torausbeute hatte es in der Hinrunde oft gemangelt, diesen Schwung sollten sie jetzt mit in die weiteren Spiele nehmen und diese Effizienz festigen.

Am 22.01. steigen sie ins Training ein, nächsten Sonntag spielen sie um 15 Uhr in Wickede/Ruhr gegen die Damen vom TuS.

Die Westfalia-Damen wünschen den Mädels der SpVg Berghofen III viel Erfolg für die kommende Saison!
Vielen Dank fürs Durchhalten!

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...