Die „Erste“ – Sonntag steht das Derby gegen Brünninghausen an

von | Sep 10, 2021 | 1. Herren | 0 Kommentare

Am Sonntag, den 12.09.2021 spielt unsere 1.Mannschaft im Derby gegen den FC Brünninghausen. Der Gegner konnte seine beiden ersten Spiele gewinnen und rangiert punktgleich mit Obercastrop und Hohenlimburg auf Platz eins der Tabelle. Kann unser Team dem favorisierten Gegner ein Bein stellen? Ein Derby hat ja meist seine eigenen Gesetze. Es wäre schön, wenn dem Team von Marko Schott solch eine Überraschung gelingen würde. Der Anstoß im Pappelstadion erfolgt um 15:15 Uhr.

Um 13:00 Uhr bestreitet die 2te Mannschaft ihr Meisterschaftsspiel gegen BV Lünen 05 II.

 

Hier nochmal das Hyginekonzept von BV Westfalia Wickede 1910 e.V.

[pdf-embedder url=“https://westfalia-wicke.de/wp-content/uploads/2021/09/BVW-Hygienekonzept-Stand-27.08.2021.pdf“ title=“BVW Hygienekonzept Stand 27.08.2021″]

 

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...