Die Minis – „Wickede Helau“ – Karnevalstraining der Minis

von | Mrz 4, 2022 | Jugend | 0 Kommentare

„Normales“ Fußballtraining so kurz nach Rosenmontag bzw. an Fastnacht ? Nicht bei unseren Minis! Die Eltern wurden gebeten die Kinder diesmal kostümiert zum Sportplatz zu bringen und sich wenn möglich auch zu verkleiden… Die Trainer machen ja auch mit. Statt Fußball gab es zum Warm machen diverse Spieleklassiker (wie Tauziehen) und zum krönenden Abschluss ein Trainingsspiel in Kostümen. Nach dem Training war Zeit für Geselligkeit eingeplant: Berliner für alle, nette Gespräche und natürlich Kamelle!  Dieser wieder mal besondere Tag wird mit Sicherheit wiederholt, jedoch ist Karneval ja nur einmal im Jahr. 

Hier ein paar Bilder:

 

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...