Die „Erste“ – Letztes Heimspiel gegen den BSV Schüren

von | Jun 2, 2022 | 1. Herren | 0 Kommentare

Am Montag, den 06.06.22 bestreitet unsere 1.Mannschaft ihr vorerst letztes Heimspiel in der Westfalenliga 2. Im Derby ist der BSV Schüren zu Gast. Leider kam es nicht zum erhofften „Showdown“ Unser Team ist am letzten Spieltag in Neheim in die Landesliga abgestiegen. Und nochmal für alle,. JA wir sind abgestiegen. Aber trotzdem spielen wir in der nächsten Saison in der LANDESLIGA! Auch dort wird es zu interessanten Begegnungen mit Mannschaften aus dem Umkreis kommen. Der Anstoß auf dem Sportplatz in Asseln erfolgt um 15:15 Uhr. Um 17:15 Uhr spielt unsere 2.Mannschaft (leider auch abgestiegen) ihr letztes Spiel gegen den SV Brackel 06 II.

Kunstrasenplatz, Schulzentrum Asseln, Grüningsweg 44, 44319 Dortmund

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...