D3 wird sensationell Vizestadtmeister in der Halle

von | Apr 25, 2017 | Jugend | 0 Kommentare

Nach dem überragenden Endrundeneinzug am Ostersonntag, mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 23:2 Toren sowie dem 5:1 gegen Kirchhörde im Halbfinale, gab es für unsere D3-Junioren eigentlich nichts mehr zu steigern in der Endrunde.

Aber gerade da dachten sich die Jungs, jetzt drehen wir mal richtig auf!

Volle Halle in Renninghausen, aber kein Anzeichen von Nervosität bei den 7 Jungs, Spiel 1 in der Gruppe gegen TuS Eving glatt 4:0 und auch im zweiten Spiel gegen Kirchhörde mit 3:1 die Oberhand behalten.

Und so kam es im Finale zum absoluten Höhepunkt: Westfalia gegen den Hombrucher SV, die ebenfalls ohne Verlustpunkt das Endspiel erreicht hatten.

Leider war bei uns nach einem guten Beginn am Ende etwas die Luft raus, trotzdem war es ein starkes Endspiel mit einem verdienten Sieger aus Hombruch.

Unsere Jungs haben mehr als überzeugt in der Halle und haben zu 110% Westfalia fantastisch vertreten.

Warten auf Punkte

Für Westfalia Wickede steht am kommenden Sonntag ein entscheidendes Bezirksligaduell gegen die SG Gahmen 24/74 an. Die...