Neuer Trainer, neuer Schwung für die Saison 2018/19

Nach den beiden Trainer-Abgängen zum Ende der Saison 2017/2018, werden auch einige Spieler der zweiten Mannschaft neue Herausforderungen suchen. Der Stamm der Mannschaft bleibt aber erhalten.

Der Neuer Trainer Claas Hoffmann (Inhaber der B-Lizenz (UEFA B-Level Leistungsfußball)) wird ab kommender Saison die zweite Mannschaft übernehmen.

Zurzeit begleitet Hoffmann das aktuelle Team im Training mit dem jetzigen Trainer René Tschirner bis zum Ende der Saison. Auch hier bringt Hoffmann sich schon im Trainingsbetrieb ein, um so die Spieler besser kennenzulernen und eventuell den ein oder anderen zu überzeugen, doch bei der Westfalia zu bleiben.

Des Weiteren suchen wir junge, erfahrene und ambitionierte Fußballspieler für die neue Saison 2018/2019, die sich vielleicht auch ihren Weg über die zweite Mannschaft zur ersten Mannschaft erarbeiten möchten. Durch die enge Zusammenarbeit der Trainer der ersten und zweiten Mannschaft, die immer im Austausch stehen, stehen die Spieler ständig unter Beobachtung. Die Mannschaften trainieren parallel.

Kontakt TR (Claas Hoffmann)
Telefon 0172 – 23 35 815

Ziele für die kommende Saison sind aus Trainersicht klar definiert: wir wollen in der Kreisliga A oben mitspielen und uns versuchen im oberen Drittel der Liga zu festigen. Vielleicht auch etwas mehr…. !

Updated: 18. Mai 2018 — 15:57
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme