Die “Zweite” – Nach 3:0 Sieg gegen ÖSG, GERETTET!

Nach einem souveränen und verdienten 3:0 gegen ÖSG Viktoria Dortmund, ist unsere 2. Mannschaft GERETTET und kann auch in der kommenden Saison für die Kreisliga A planen. Torschützen für die Westfalia: Ibel (1) und Haak (2).

Im Anschluß an das Spiel der 1. Mannschaft wurde der Trainer, Rene Tschirner von unserem 1.Vorsitzenden,  Horst Linke und der Westfalia-Familie verabschiedet. Rene war schon in vielen Positionen bei der Westfalia im Einsatz. Nun will er sich nochmal sportlich verändern und wechselt zu Viktoria Kirchderne. Da ich Rene auch schon seit seiner Geburt kenne, möchte ich ich ihm nochmal auf diesem Wege, sportlich aber auch privat, alles Gute wünschen!

 

Einmal Schwarz-Weiss – immer Schwarz-Weiss!!!!

 

Updated: 22. Mai 2018 — 16:53
B. V. Westfalia Wickede 1910 e. V. © 2017 Frontier Theme